Chat  °  Altes Forum (Nur lesen)  °  FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
Registrieren  ° Passwort vergessen  ° Freischaltungsmail erneut zusenden

was hoert ihr denn so allgemein?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scheibenwelt-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moira

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hört auch Musik:
Von Klassik ( Tschaikowsky rockt) über Elektrorummsbumms like Magic Mushrooms, Cafe del Mar über guten alten Rock und Indipendent (liebt Pearl Jam oh wat war der Eddie früher schnuggelisch)nach Metall.
Es muss reinlaufen ins Ohr die Musik, dann ist alles gut. Ob das nu NIN Godsmack, Ohrboten, Rantanplan, Die Ärzte, Apocalyptika, Gojira oder einfach Portishead ist. Ethnosound oder buddistische Mantras. Oder David Bowie.
Die Mischung machts.
Ich mag aber auch Udo Jürgens....*summt Was ist zeit* Kennt ihr das lied über den guten udo von den Kassieren. Ich schon.

Grüsslies und grinst sich eins. Moira
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReIsStUrM

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

^^ meint, das lied gestern gehört zu haben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Mireille

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Tschaikowski Violinkonzert und Dvorak Romanze das war 2003 der Stand meiner Geigentechnik ... seither komm ich selten zum ueben ... letzteres wurde sogar aufgefuehrt, leider mit mieser Klavierbegleitung ... naja ... an Paganini hab ich mich geuebt, aber waer noch nen schoener Weg gewesen das Konzertreif zu bekommen ...
Kendra

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich höre zurzeit oft Coldplay und Ich&Ich. Coldplay hat netterweise für seinen Fans ein Live Album zum Download auf ihrer Webseite bereit gestellt.
Das habe ich mir natürlich sofort gesichert. Pro IP darf man das glaube ich nur einmal runterladen, aber das reicht ja auch.

http://www.finanznachrichten.de
Thanathan1

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

In letzter Zeit vorwiegend Samsas Traum und ASP.
Und mein ständiger Ohrwurm: Girl von Weena Morloch

Vor'm Konzert wohl auch wieder Agonoize Very Happy
Ellalith

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die Toten Hosen, die Fantas und alles mögliche.... Auch Status Quo: In the Army now...
Dennick

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 04:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir erstreckt sich das eigentlich von Blink 182, über Millecolin, Against me, Anti Flag, bis hin zu Metallica, Greenday und mit ein paar Häppchen Slayer oder ASP, alles was so in diese Richtung geht wird gehört.

Momentan fahr ich mal total ab auf Cage the Elephant. Ain't no Rest for the Wicked ist doch einfach ein perfekter Song, einfach mal auf Youtube eingeben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scheibenwelt-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.