| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Thanathan1
|
Verfasst am: 24.09.2009, 07:13 Titel: Flirten / Charmpunkte |
|
|
Gestern habe ich versucht im Park mit Athanasia zu flirten. Als Meldung kam, dass ich ihr zu hässlich sei. Daraufhin habe ich im Eimer 1 Charmepunkt geholt.
Jetzt, am nächsten Spieltag, habe ich wieder versucht mit ihr zu flirten und sie ist MIR nun zu hässlich. Ich weiß, dass sie sich in der Zwischenzeit NICHT eingeloggt hat und auch seither weder Charmpunke bekommen noch verloren hat.
Wir sind beide Untote.
Wie genau kann das noch gehen wenn es erst zuviel und nach -1 zuwenig ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
Thyra
|
Verfasst am: 27.09.2009, 01:22 Titel: |
|
|
ich denke das da mehrere ungünstige Faktoren zusammen gefallen sind:
1)durch das einholen des 1 Charmpunktes bist du viele Plätze aufgestiegen da du warscheinlich in einem Bereich bist indem viele Spieler die selbe Anzahl an Punkten haben, hast du einen mehr steigst du gleich viele Plätze auf.
2) die Charmpunkteanzahl von Athanasia hat sich vielleicht nicht geändert aber vielleicht hat der spieler der am gestrigen Spieltag noch unter ihr stand einen Charmpunkt bekommen und steht nun über ihr und in Verbindung mit 1) kann das zu einem zu großen Abstand an Charmpunken zwischen euch führen so das ein Flirt nicht möglich ist.
könnte das sein? |
|
| Nach oben |
|
 |
Thanathan1
|
Verfasst am: 27.09.2009, 11:24 Titel: |
|
|
Dann bedeutet das, dass der Flirterfolg von den "Schönheitsrängen" abhängt und nicht von der absoluten Anzahl der Charmepunkte?
Denn soweit ich das jetzt verstehe und zusammenfasse war ich hässlicher, ergo hatte ich mindestens 1 Charmepunkte weniger als sie.
Nach Gewinn eines Charmepunktes (sie hat lt. eigener Aussage nix entsprechendes dazubekommen) war ich plötzlich über ihr. Rechnerisch müsste ich dann ja eigentlich Gleichstand haben oder nicht mehr so weit unter ihr stehen. Sie war mir plötzlich zu hässlich.
Dann kann ich davon ausgehen, dass meine Frage ganz oben mit Ja zu beantworten ist?
Auf jeden Fall vielen Dank!
Wow, ich hatte schon gar nicht mehr auf eine Antwort gehofft.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Klenkidd
|
Verfasst am: 20.10.2009, 15:11 Titel: |
|
|
| Das Charmepunktesystem möchte Pierre auf irgendeine Weise reparieren, da dort wohl ein dickerer Brocken an Fehler drin steckt. Deswegen bleibt wohl nur das Hoffen auf die nächste Aktualisierung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|