Chat  °  Altes Forum (Nur lesen)  °  FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
Registrieren  ° Passwort vergessen  ° Freischaltungsmail erneut zusenden

user-treffen 2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scheibenwelt-Forum Foren-Übersicht -> User-Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kitzune

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 21:53    Titel: user-treffen 2009 Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen
Wollte fragen, ob Interesse an einem erneutem Usertreffen besteht
Ich weiß zwar nicht wie die Teffen davor abgelaufensind und wie sie waren aber ich persönlich würde gerne eines machen
Ich freu mich über Antworten und Ideen.

Kitzune
Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jalen

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war bisher auch bei gar keinem. Würde mich aber auch über eins freuen.
Man kann ja mal sammeln, wer denn Lust dazu hätte^^
Klenkidd

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sucht euch einen Mittelaltermarkt im Sommer mit guter Verkehrsanbindung aus und sagt dass ihr da hingeht, sammelt die Mobiltelefonnummern von denjenigen ein, die sich bequatschen lassen mitzukommen und dann habt ihr in der Regel ein Scheibentreffen. Hat so zum Beispiel beim Treffen in Wassenberg letztes Jahr funktioniert.. Ich vermute aber mal, dass ihr nicht umhin kommen werdet diesmal eher gen Süd-Osten auszuweichen.
Mobilisiert erstmal eure bekannten auf der Scheibe durch Sema-Anfragen.
Florimel

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jop, man sollte als Initiator erstmal schon einen Ort festlegen. Wenn man auf Vorschläge von 22 Leuten wartet, bekommt man 25 Orte als Antwort, wo man sich treffen kann und dann kommt nie was zustande.
Also, wenn ihr euch treffen wollt, sagt nen ungefähren Zeitraum und wo genau und dann finden sich sicher welche, die mitmachen möchten.
oder man kann dann auf dieser Grundlage schonmal diskutieren und immer noch Änderungen vereinbaren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scheibenwelt-Forum Foren-Übersicht -> User-Treffen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.